Über uns

 

 

Dr Grill-Lade a dr Kramgass war ein Fachgeschäft in der Altstadt von Bern. Ab 1934 bis zum 30.April 2021 hatten wir neben Öfen und Grills eine grosse Auswahl an Grillzubehör wie Zangen, Gemüsekörbe, Reinigungsartikel, Pizzasteine, Holzkohle und vieles mehr.
Rund ums Cheminée und Öfen führten wir ein grosses Sortiment im Laden. Zahlreiche Geschenkartikel wie Anfeuerholz, Zündhölzer, Anzündwürfel , Kirschsteinkissen fanden Sie bei uns das ganze Jahr hindurch.

 


Als Diensleistungsbetrieb bauen und reparieren wir weiterhin Cheminées, Kachel- und Specksteinöfen. Ebenso installieren und revidieren wir Ölöfen der Firmen Sibir und Schrag.

Ausgewählte Artikel aus dem Zubehörbereich verkaufen wir per Internet oder ab unserem Lager in Gümmenen.

 

 

 

Vollautomatischer Ölofen, Verkauf und Service

Cheminéetechnik, Spezialanfertigungen, allgemeine Stahlarbeiten

Holzöfen

Feuerstellen

Grillzubehör

Cheminéezubehör

 

 

 


Hospero

 

Holzspeicherofen